Category
Authors
Lead
Admeira übernimmt per 1. Januar 2019 die nationale Vermarktung des «tele regio combi» (TRC) und von TeleZüri. Damit vermarktet Admeira neu die sechs führenden regionalen TV-Sender der Deutschschweiz TeleZüri, Tele M1, TeleBärn, Tele 1, Telebasel und TVO.
Content
Text

Das nationale Vermarktungsmandat erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der TV- und Radio-Vermarktungs-Unit von CH Media. Die regionale Vermarktung verbleibt bei CH Media. Im Rahmen des TRC-Vermarktungsauftrags berät und betreut Admeira zudem die Agenturen und nationale Grosskunden für TeleZüri. «Wir freuen uns sehr, einen weiteren Schritt in unserer bewährten Zusammenarbeit mit Admeira zu gehen. Admeira hat die letzten Jahre unseren Privatsender S1 bereits sehr erfolgreich vermarktet, weshalb das Unternehmen auch für dieses neue Mandat unser vollstes Vertrauen geniesst», meint Roger Elsener, Geschäftsführer TV & Radio, Mitglied der Unternehmensleitung CH Media. «Dank diesem Vermarktungsauftrag gewinnt Admeira massgeblich an qualitativ hochstehendem, Schweizer Inventar hinzu. Dies bedeutet einen strategischen Meilenstein in der differenzierten Ausweitung unseres Inventars», zeigt sich Beatrice Kniel, Business Unit Director Broadcast und Geschäftsleitungsmitglied Admeira begeistert.

Innovative Poolangebote für den Werbemarkt

Ziel der Vermarktungspartner Admeira und CH Media ist es unter anderem, dem Werbemarkt neue innovative Poolangebote der regionalen TV-Sender in Kombination mit SRF1, SRF2 und SRFinfo anzubieten, deren Werbewirkung durch in der Schweiz einzigartige Relevanz, Reichweite und Swissness bestechen. Poolangebote sind zum Beispiel im Bereich News, Wetter und Sport angedacht und werden nächstens folgen.

Date
Magazine